Abmotoren 2017 (1)

Die diesjährige Saison neigt sich dem Ende zu, daher möchten wir gemeinsam mit eich und Gästen am 30.09.2017 ab 15:00Uhr bei Kaffee und Kuchen mit guter Laune, gerne auch ein Gläßchen Sekt dazu, die diesjährige Bootssaison beenden.

Treffpunkt ist wie immer am Fahnenmast um 14:00Uhr.

Da das Wetter leider immer sehr unbeständig ist, liegt es euch, noch mal raus zu fahren.

Den Tag möchten wir mit euch gemeinsam beenden und laden ab 17:30 im Clubhaus ein, bei guten Wein und Bier, mit herzhaften Grünkohl und Pinkel ( für die nicht Niederheiner => Mettwurst) Essen – noch ein paar schöne Abendstunden zu verbringen. natürlich ist für Musik wie immer auch gesorgt. Natürlich gibt es auch nichtalkoholische Getränke.

Damit eine Planungssicherheit besteht bitte meldet euch unter der RTGW Informationsgruppe (WhatsApp) verbindlich mit der Personenanzahl an.

Bis Bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.